Osteraktion für ukrainischen Flüchtlinge

Der Schulelternbeirat sowie das Schulleitungs-Team mit allen Lehrkräften möchten sich ganz herzlich bei allen Schülerinnen und insbesondere bei allen Eltern für die großartige Mithilfe bei unserer gemeinsamen Hilfsaktion für die ukrainischen Flüchtlinge bedanken.
Nachdem die 96 Oster-Tütchen von den Kindern liebevoll verziert, mit Heu, den kleinen Geschenken, einem Osterhasen und den Ostereiern gepackt waren, wurden Sie am 12.04.2022 nach Unterschleißheim gebracht.
Die gespendeten Schulblöcke und Schreibutensilien waren nicht nur herzlichst willkommen, sondern tatsächlich auch sofort benötigt.
Dank Ihrem und Ihrer Töchter Engagement konnten wir so den dort vorübergehend untergebrachten Kindern eine gelungene Osterüberraschung bereiten.